Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von MrSweeetness: „Ich finde die Streams wie sie gerade sind um ehrlich zu sein eh super. Sie waren immer am selben Tag und immer zur selben Zeit. Manchmal technical difficulties, aber dafür kannst ja nichts. Um ehrlich zu sein, das einzige was ich mir wünsche, ist dass du uns vielleicht mehr Feedback gibst bei den späteren Matches bzw. späteren Runden eines Sets. Du tendierest die späteren Matches oder eben Runden zu genießen (oder auch nicht), ohne viel Feedback zu geben. “ +1, kann alle…
-
Relativ fest stehen: C18, Frieza Bin mir unsicher welcher Char die Gang vervollständigen soll - gibt viele die mir optisch sehr gefallen und ich hab noch absolut keine Ahnung wie es mit der Synergy der einzelnen Charakteren zueinander aussieht. Bei Release wird erstmal ordentlich im Lab rumgedaddelt. Freue mich schon sehr auf die ersten paar Wochen mit diesem Game, das könnte geradezu abenteuerlich werden
-
Rising Thunder
zorpox - - Fighting Games
BeitragAuch wenn ich dieses Spiel schon seit ner gefühlten Ewigkeit nicht mehr gespielt habe und auch keine Pläne hatte es in nächster Zukunft zu tun.. so tut es mir doch sehr, sehr im Herzen weh. All die armen Boys die es mögen und noch am spielen sind werden damit quasi im Dreck liegen gelassen. W-wie können die das nur machen
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
Beitrag56288 Kastellaun, RLP
-
Zitat von Alienbuddha: „Zitat von president: „combos sind overrated was du können solltest: stundipper aus jeder situation 236D 236H ender in der corner comborouten in 623H (auch midscreen) für knockdown charaktäre mit schwachem aerial weit nach oben befördern und techchasen wie du das ganze optimierst: 30 minuten pmode“ Ok danke, das sind gute Richtlinie zur Orientierung“ was president sagte. Wichtig sind nicht direkt die Combos an sich, sondern die Situationen in denen sie enden! Mit Stundippe…
-
Tsubaki vs Terumi dann? Man könnte auch mal probieren die Gesprächsrunde mit vorher gefertigten Fragen etwas mehr zu strukturieren/lenken. Bspw. mit Dingern wie "Was für generelle/matchup-spezifische Optionen hat man bei der Pressure von Char X und wie hat Spieler Y versucht damit zu dealen?"
-
DER Beweis, dass Bullet best waifu ist ugly.gif
-
Zitat von Fish: „Schade, ich würd aber nicht direkt sagen, dass das Interesse abgenommen hat. Der letzte Termin hatte sich nur sehr dahin geschleppt und letzten Di war auch n Tag wo man eher kein BB spielen wollte.“ Zitat von entnervt: „ Bei mir war es einfach mangelnde Zeit und auch die etwas mässigere Conn in den grösseren Lobbies. Aber wann immer ich die Zeit hatte, habe ich den Stream verfolgt. Wäre auch nachwievor am mitmachen interessiert, gerade weil du ja kleinere Lobbies mit schnellerem…
-
inb4 Mik liegt ded im Krankenhaus rip
-
Schaut! LK hat seine Meinung zu den Tiers gepostet BqcQVA8IcAAXwNm.png Zitat: „ Rather than comment on the individual characters, I think it's better to discuss the change in overall balance between 1.0 and 1.1. At the end of 1.0, the game very much revolved around the top characters and their matchups against each other, as they clearly dominated everyone underneath them. In 1.1, it feels like the majority of the cast was left alone or given minor changes. Hazama and Valkenhayn took the harshes…
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
BeitragRLP 56288 Kastellaun
-
Die Commentary lief das letzte Mal definitiv besser, auch wenn es ein wenig träge war (diese Hitze..). Mir wäre das Gefasel von 2-4 Leuten aber immer noch lieber. Einfach viel unterhaltsamer so!
-
SF4 ist der Fighter der meine Leidenschaft für dieses Genre geweckt hat. Ein paar Fighters hab ich auch früher schon oft gezockt (wie z.B. Bloody Roar 2 oder eine Demo (EINE DEMO. TAGELANG. NUR 2 CHARAKTERE.) von DoA1), aber nie ist mir wirklich aufgefallen, wie sehr mich diese Art von Games begeistert. Wieso es mir erst jetzt dämmert, ist mir selbst nicht ganz klar. Ich schätze es macht einfach mehr Spaß Leute kaputtzuschlagen als abzuknallen ugly.gif Mittlerweile probier ich alle Fighters aus …